cineasia logo
news info links gallery contact
    MOVIES A-Z | TIMETABLE | EVENTS
 
Produzenten: Furuta Wataru, Tamon Andrew

Room Service
Regie: Kojima Junji
Darsteller: Yamazaki Senri, Kobayashi Kentaro

Parking!
Regie: Maki Tetsuma
Darsteller: Morooka Moro

Killer Joe
Regie: Toshihiko Oooka
Darsteller: Arisawa Yasuhiro, Kobashi Megumi, Takano Hasse

Hana
Regie: Miho Kinomura
Darsteller: Murakami Jun, Nakamura Tatsuya, Jenny

EMA
Regie: Hirotaka Takada
Darsteller: Mizuhashi Takami, Ohshima Shinishi, Kasumi Sakon, Hizume Giga







Samurai Shorts:
Japan, 2003, DV, 50 Min., OmeU, Europapremiere
Regie: Hirotaka Takada, Kojima Junji, Miho Kinomura, Maki Tetsuma, Toshihiko Oooka

Freitag, 21.11.03, 00:00 h, Filmhaus Kino
nach Heat After Dark



Wie viel Wahnsinn passt in 10 Minuten und was hat das alles mit Samurais zu tun?

Room Service
Zuviel Klamotten für den Koffer? Mutti hat ihnen nicht beigebracht, wie man Socken ordentlich packt? Kein Problem, wählen sie 9999 und der nette Herr vom Room Service wird ihnen zur Seite stehen. Sie sollten sich allerdings darüber im Klaren sein, wen sie hier in ihr Hotelzimmer lassen.

Parking
Ein Parkplatz. Eine Parkuhr. Kein Kleingeld. Die Suche beginnt. Dann- eine brandneue 500 Yen Münze! Nimmt die Parkuhr aber nicht an. Zu neu. Endlich, alle Formalitäten sind erledigt, da...haben Parkuhren eigentlich Gefühle?

Killer Joe
Ja, er war schon ein toller Hecht, damals vor 20 Jahren, als er als Killer der ortsansässigen Yakuza unterwegs war. Damals, als er den Tanner-Brüdern noch ordentlich einheizte und die Liebe seines Lebens fand. Im Alter dann, wenn die Jobbörse nicht anständiges mehr ausspuckt und jede Arbeit zumutbar sein muß, tja-da gibt´s dann noch den Job im Kabarett.

Hana
Obwohl sie das erste Mal im Heimatland ihrer Mutter ist, fühlt sich Hana, die in den Staaten lebt, sofort seltsam angezogen von den Menschen und Bräuchen Japans. Überall diese netten Herren mit ihren Ganzkörpertattoos! Sollte sie sich vielleicht selbst einmal unter die Nadel legen?

EMA
Misae kehrt zurück an den Ort, an dem sie ihren Freund das letzte Mal gesehen hat und wird durch die mystische Kraft des Ortes in eine Parallelwelt gezogen. Ist alles nur ein Traum oder kann sie ihren Freund wiederfinden?

 
 
|news| |info| |program| |links| |gallery| |contact| |impressum|